Nameless Media Veröffentlichungen für das 1. und 2. Quartal 2022

Das Jahr hat noch nicht einmal richtig angefangen und schon veröffentlicht Nameless Media einige Informationen zu einigen kommenden Titeln. Dabei sind selbstverständlich wieder einige Leckerbissen. Wir haben uns dabei selbstverständlich auf die asiatischen Produktionen fokussiert und diese findet ihr hier. Änderungen und Irrtümer behält sich das Label vor.

Erstmal komplett ungeschnitten in deutscher Sprache und basierend auf einem neuen 4K-Master, erblicken dieses Jahr die beiden Jackie Chan Klassiker Police Story 1 & 2 das Licht der Welt. Jeweils in drei verschiedenen Mediabooks die mit einer Blu-ray und DVD ausgestattet sind. Die beiden Filme zählen nicht grundlos zu Jackies beliebtesten und unterhaltsames Actionfilmen.

Die südkoreanische Big Budget Produktion Bad Guys: Reign of Chaos, The ist eine Fortsetzung zur 2014er TV Serie mit den beliebten Schauspieler Ma Dong-seok, dieser war zuletzt im MCU Beitrag Eternals zusehen. Der Film erscheint in vier unterschiedlichen Mediabooks.

Das epische Geschichtsdrama Empire of Lust , dass wärend der Joseon Dynastie spielt und im Jahr 2014 veröffentlicht wurde, erblickt erstmals in fünf ansehnlichen Mediabooks den deutschen Markt. Ein visuelles Meisterwerk voller Lust und Gewalt.

Ein südkoreanischer Actionkracher steht uns mit der kommenden Veröffentlichung von No Tears for the Dead bevor. Auf den Spuren von Man from Nowhere, The marschiert Regisseur Lee Jeong-beom in ein pures Bleigewitter. Der Film erscheint in vier untschiedlichen Mediabooks.

Außerdem hat Nameless Media noch eine Vorschau auf kommenden Produktionen gewährt, dabei sind u.a. folgende Veröffentlichungen geplant:

Seventh Curse, The, erstmals gibt es beide Schnittfassungen und diese kommen von einem brandneuen 2K-Master.
Shanghai Police, komplett in deutscher Sprache und von einem neuen 2K-Master.
Double Vision, erstmal komplett ungeschnitten in deutscher Sprache und in HD. Beide Schnittfassungen enthalten.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.