Sailor Moon Staffel 2 erscheint im Januar 2022 von KAZÈ

Die Freundenschreie der Animegemeinde dürfte nicht zu überhören sein. Warum? Nun, im Januar 2022 veröffentlicht Kazé in Deutschland endlich die 2. Staffel der beliebten Animeserie Sailor Moon auf Blu-ray und DVD. Die Kultserie aus dem Jahre 1992 erfreut sich bei uns noch immer großer Beliebtheit, mit dieser Komplettbox kommen nun alte und junge Fans in den Genuss sich die 2. Staffel endlich in anständiger Qualität im Heimkino anzuschauen. Da bleibt nur noch eines zu schreiben: Mondstein, flieg und sieg!

Handlung

Tokio 1992. Das Mädchen Bunny Tsukino führt ein recht ereignisarmes Leben, droht zur Schulversagerin zu werden und weiß nicht, wie ihre Zukunft denn nun aussehen soll. Doch dann eines Tages taucht auf einmal eine magische Katze namens Luna in ihrem Zimmer auf und erklärt ihr, dass sie auserwählt worden sei, um als die magische Kriegerin Sailor Moon der Erde zu schützen.

Das ist auch nötig, denn die Mächte der Dunkelheit beginnen bereits, ihren Einfluss auf die Welt auszuüben um diese auf die Eroberung vorzubereiten. Bunny nimmt den Kampf zuerst zöglich auf, bekommt aber schon bald Unterstützung von anderen Kriegerinnen, welche die Planeten des Sonnensystems repäsentieren. Zusammen versuchen sie, die Welt zu beschützen, und die Probleme des Alltags zu bewältigen, welche sie trotzt aller Magie noch immer verfolgen.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.