Der Erotikthriller Trilogy of Lust ist runter vom Index und erscheint ungeschnitten auf DVD

Kaum zu glauben aber der asiatische Erotikfilm hat bei Freunden des asiatischen Films einen gewissen Kultstatus und dessen Beliebtheit flacht auch nach Jahrzehnten nicht ab. Nach dem der Trilogy of Lust erfolgreich von Index entschwunden ist, erscheint der Film nun in seiner ungeschnittenen Fassung in Deutschland auf DVD. Ab den 04. Februar 2022 wird es den Film nun wieder frei im deutschen Handel geben, Cargo Records & Phoenix schicken die DVD mit 3 untschiedlichen Covermotiven ins Rennen. Die Fassungen sind dabei natürlich identisch!

Handlung

Ein Skrupelloser Geschäftsmann kauft die ebenso unschuldige wie unbedarfte Lee (Julie Riva) in der Provinz und macht sie zu seinem hörigen Lustobjekt. Ein Alptraum perversester Ausbeutung beginnt für das junge Mädchen, bis sie den gleichaltrigen Lin kennen- und lieben lernt. Gemeinsam steigern sie ihr zu nächst zärtliches Verhältnis in höchste sexuelle Ekstasen. Doch ihre Spiele bleiben nicht unentdeckt und etwas fruchtbares geschieht.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.