Bruce Lee – Der geheimnisvolle Tod, ungeschnitten und restauriert im Oktober 2021 als Mediabook

Der Name Bruce Lee rückt wieder verstärkt in den Fokus, sofern dieser überhaupt jemals verschwunden war. Viele wollten es der Legende gleich tun und an seinen Erfolg anknüpfen, gelungen ist es fast niemanden. Dennoch fanden unzählige Filme von Nachfolgern des Kampfkünstlers großen Anlang, auch oder besonders hier bei uns in Deutschland. Leider war die Bundesprüfstelle in den Achtzigern und Neunzigern nicht so genädig mit den Eastern und so erschienen viele Werke, wenn überhaupt, nur geschnitten und ladeten später auf dem Index.

Mr. Banker Films & Cargo Records rehabilitierten einen weiteren dieser Filme und so erscheint Bruce Lee – Der geheimnisvolle Tod (OT: Long zheng hu dou jing wu hun, Hong Kong 1975) am 29.Oktober 2021 erstmals ungeschnitten als 2K restaurierte Fassung im HD. Die Veröffentlichung gibt es wahlweise in zwei verschiedenen Mediabooks (DVD + Blue-ray), beide sind jeweils auf 500 Stück limitiert.

Inhaltsangabe:

Warum musste Bruce Lee, wohl der bekannteste Karatekämpfer, sterben? Drei Jahre nach seinem rätselhaften Tod untersucht sein ehemaliger Freund die Hintergründe dieses Verbrechens. Zwei amerikanische Karatemeister fliegen für ihn nach Hongkong. Dort kommen sie auf die Spur eines Gangsterringes, dem Bruce Lee, das Idol der Jugend, im Wege war. Die Stunde der Rache ist gekommen…

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.