Bruce Lee – Er bleibt der Größte erscheint zum ersten Mal ungeschnitten und als HD-Weltpremiere im Mediabook

Fans der Film- und Kampfsportlegende Bruce Lee dürfen sich (wieder) freuen, aus dem Hause Mr. Banker Films / Cargo Redords erreicht uns nämlich die freudige Nachricht, das ab den 15. Oktober 2021 die taiwanesische Dokumentation Bruce Lee – Er bleibt der Größte aus dem Jahr 1975, erstmals ungeschnitten und in HD-Weltpremiere im Mediabook bei uns erscheint.

Veröffentlicht wird das ganze, wie bereits erwähnt, im Mediabook. Enthalten sind jeweils eine DVD und eine Blu-ray. Von dem Mediabook wird es zwei Varianten geben, beide jeweils auf 500 Stück limitiert. Preislich liegt das Mediabook aktuell zwischen 28,99 – 31,99 EUR.

Inhaltsangabe:

Stone (Bruce Li), ein Meister des Jeet Kune Do, betreibt eine erfolgreiche Kampfsport-Schule. Als er eines Tages aus der Presse erfahren muss, dass sein größtes Idol Bruce Lee ums Leben gekommen ist, bricht für ihn eine Welt zusammen. In der darauf folgenden Nacht erscheint ihm sein Idol in einer Vision, und Stone beschließt, die wahren Gründe seines Todes aufzudecken. Dabei muss er jedoch feststellen, dass es offenbar eine Gruppe von Gegnern gibt, die mit aller Macht versucht, seine Recherchen zu verhindern. In erbitterten Kämpfen und stets mit seinem Idol an seiner Seite gelingt es ihm aber schließlich, den Anführer der Gang zu stellen. Es folgt ein erbarmungsloser Showdown auf Leben und Tod…

 

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.